Aktuell

Vortrag „Erfolgsfaktor Menschenkompetenz“


Erfolgreich sein, sicher auftreten, motivieren und überzeugen – das sind Ziele, die jeder Mensch auf seine Art erreichen kann.
 
In seinem spannenden Impulsvortrag gibt Günther Margreiter Tipps, wie man durch eine bessere Selbst- und Menschenkenntnis erfolgreicher wird in der täglichen Kommunikation mit Mitarbeitern oder Kunden, bestehende Kundenbeziehungen dadurch ausbaut und neue Kunden gewinnt.
 
Wir begleiten ihn durch eine spannende Reise ins Gehirn mit erstaunlichen AHA-Effekten, die weit über den beruflichen Alltag hinaus nutzbar sind.
 
Günther Margreiter ist lizensierter Structogram-Trainer. Er setzt die Biostruktur-Analyse seit vielen Jahren leidenschaftlich im beruflichen Alltag ein. Durch seine 26-jährige Erfahrung im Bankbereich, 19 Jahre davon als Führungskraft und Filialdirektor, kennt er sich hervorragend im Bereich Vertrieb und Führung von Teams und Mitarbeitern aus.
 
Der Vortrag ist für DU Mitglieder kostenlos.

  • Die Unternehmer - Dunningen, Seedorf, Lackendorf e. V.