Projekte

DUNNINGER FRÜHLING 2024

Wie bereits an der letzten Jahreshauptversammlung mitgeteilt, möchten auch wir gemeinsam aus dem Winterschlaf erwachen und den Frühling willkommen heißen; daher findet in diesem Jahr wieder ein Dunninger Frühling statt, dieses Mal mit einem Handwerkermarkt.

ÖFFNUNGSZEITEN FÜR BESUCHER

Samstag, 20. April 2024, von 11.00 bis 18.00 Uhr

Die Organisation der Gewerbeausstellung läuft auf Hochtouren.
Die Teilnehmerliste steht, aber viele weitere Planungen werden noch vorgenommen.

Für die Veranstaltung wurde ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm vorbereitet, das während den Öffnungszeiten für Unterhaltung sorgt.

FOLGENDE HIGHLIGHTS SIND GEPLANT:

 

  • 11.00 – 11.30 Uhr

Begrüßungsworte durch Bürgermeister Peter Schumacher & Vorstand Henry Berger

  • 11.30 – 13.00 Uhr

Frühschoppen mit dem Musikverein Dunningen

  • 14.00 – 14.30 Uhr

fit ́s Seedorf & Kindertanzgruppe l + ll

  • 15.00 – 15.15 Uhr

Tanzgruppe Dancing Queens

  • 15.15 – 15.30 Uhr

Tanzgruppe Drama Queens

  • 16.00 – 16.30 Uhr

Musikschule Dunningen Tanzgruppe

  • 17.15 – 17.45 Uhr

Gewinnverlosung


Flyer Dunninger Frühling 2024 Vorderseite

Flyer Dunninger Frühling 2024 Rückseite

Gewinnspielkarte Dunninger Frühling 2024