GEWERBEAUSSTELLUNG 2019 - Sind Sie dabei?


11. und 12. Mai 2019

Verbindliche Anmeldung
Achtung! Hier bitte die Firmenbezeichnung angeben, die in allen Werbemedien verwendet werden soll. Bitte wählen Sie eine beschreibende Bezeichnung!

Beispiel:
Firma: hitcom gmbh
Firmenbezeichnung für alle Werbemaßnahmen: hitcom - Internet- und Werbeagentur
 
Bitte beachten Sie, dass die Information der Aussteller ausschließlich per Mail erfolgt!
 
Kosten
Grundpreis inkl. vieler Leistungen

Mitarbeiter Anmeldung bis 01.01.2019 Anmeldung bis 15.02.2019
1 100 € 120 €
2 - 5 250 € 300 €
6 - 25 500 € 600 €
26 - 100 750 € 900 €
über 100 1.000 € 1.200 €


Zuschlag für Dunninger Unternehmer, die nicht DU-Mitglied sind: 25 % auf den Grundpreis
Zuschlag für Unternehmen, die nicht aus Dunningen kommen: 50 % auf den Grundpreis

Vollzeitkräfte: Faktor 1
Teilzeitkräfte, Azubis und geringfügig Beschäftigte: Faktor 0,5
Der zu zahlende Gesamtpreis setzt sich zusammen aus dem Grundpreis und dem Flächenpreis für Halle, Aula, oder Außenbereich ggf. zuzüglich Kosten für Messestellwände.
 
Gewünschter Standort

Die Standorte werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben.
Folgende Standorte stehen zur Auswahl:

Standort Kosten Sonstige Informationen
Festhalle Grundbeitrag + Flächenpreis 10 € je qm zzgl. MwSt. Standgrößen: Tiefe: 2,5 m, Breite: 2,5 / 5,0 / 7,5 / 10,0 / 12,5 / 15,0 m

Messestand (Seitenwände und Rückwand) gegen Aufpreis verfügbar. Der Preis richtet sich nach dem Messebauer - dieser steht aktuell noch nicht fest.

Stromanschluss oder Starkstromanschluss verfügbar. Falls gewünscht, bitte untenstehendes Feld ankreuzen.
Aula Grundbeitrag + Flächenpreis 10 € je qm zzgl. MwSt. Unterschiedliche Standtiefen, Breite variabel. Gewünschte Standgröße bitte bei "Weitere Angaben & Besondere Wünsche" angeben!

Keine Messewände verfügbar.

Stromanschluss oder Starkstromanschluss verfügbar. Falls gewünscht, bitte untenstehendes Feld ankreuzen.
Freigelände Grundbeitrag + Flächenpreis 3 € je qm zzgl. MwSt. Gewünschte Standgröße bitte bei "Weitere Angaben & Besondere Wünsche" angeben!

Stromanschluss oder Starkstromanschluss verfügbar. Falls gewünscht, bitte untenstehendes Feld ankreuzen.

Wasseranschluss verfügbar. Falls gewünscht, bitte untenstehendes Feld ankreuzen.
Eigene Räumlichkeiten Grundbeitrag Ihre Anschrift bitte bei "Weitere Angaben & Besondere Wünsche" angeben!

Ich entscheide mich für:
Ich benötige zusätzlich:
Vor Beginn der Ausstellung werden die belegten Flächen der einzelnen Aussteller vom Veranstalter gemessen. Die Berechnung der Standgebühren erfolgt nach der Ausstellung auf Basis dieser gemessenen Werte.
 
Rahmenprogramm
 

Informationen & Teilnahmebedingungen


Die Gewerbeausstellung findet am 11. und 12. Mai in Dunningen statt.

Öffnungszeiten für Besucher:
Samstag von 11.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag von 10.00 bis 17.00 Uhr (verkaufsoffen lt. Ladenschlussgesetz von 12.00 bis 17.00 Uhr)

Offizielle Eröffnung
Samstag um 11.00 Uhr

Come-Together-Party
Samstag von 18.30 - 22.00 Uhr
  • mit Häppchen und Getränken
  • Unterhaltung mit Broken Silence
Zur Come-Together-Party sind die jeweilige Geschäftsführung des Unternehmens und deren Ausstellungspersonal berechtigt. Diese erhalten ein Eintritts-Armband.

Aufbau
Die Aula steht am Freitag, 10. Mai ab 13.00 Uhr zum Aufbau zur Verfügung.        
Die Festhallte steht am Freitag, 10. Mai ab 8.00 Uhr zum Aufbau zur Verfügung.        
Auf dem Freigelände kann am Freitag ab 14.00 Uhr aufgebaut werden.        
Bitte beachten Sie, dass auf dem Freigelände so aufgebaut werden muss, dass die Aussteller in den Hallen zum Aufbau anfahren können.
Hinweis: Bitte nehmen Sie Rücksicht auf die Schüler.

Abbau
Der Abbau auf den Freigelände und in der Aula muss am Sonntag Abend nach der Ausstellung (ab 17.00 Uhr) erfolgen.        
Der Abbau in der Halle und in der Aula muss bis Montag um 12.00 Uhr abgeschlossen erfolgen.

Leistungsumfang        
Im Grundpreis sind folgende Leistungen enthalten:        
        
Organisation:    
  • Infoveranstaltung am 14.03.2019
  • Come-Together-Party
  • Besichtigung der Stellflächen im Vorfeld    
  • Standzuteilung nach Eingang der Anmeldungen inkl. persönlicher Absprache    
  • Erstellung des Stand- und Lageplans    
  • Alle erforderlichen Genehmigungen    
  • Organisation und Durchführung des Rahmenprogramms    
  • Ausweisung und Beschilderung von Parkplätzen    
  • Wegweiser und Lagepläne auf dem Gelände    
  • Toiletten inkl. Reinigung    
  • Stromversorgung    
  • Nachtwache (von Samstag auf Sonntag)  in der Festhalle und der Aula und nächtliche Rundgänge auf dem Freigelände durch die Feuerwehr    
  • GEMA Gebühren    
  • Veranstalterhaftpflicht    
        
Werbemaßnahmen:   
  • Internetauftritt    
  • Flyer mit Rahmenprogramm und Liste aller Aussteller (Verteilung in der Region)    
  • Plakate in der Region    
  • Pressearbeit    
  • Programmheft mit allen Ausstellern

Zahlungsbedingungen        
Die Online-Anmeldung ist mit Zustellung der Anmeldebestätigung durch den Veranstalter verbindlich.        
Storniert ein Aussteller seine Anmeldung, gelten folgende Storno-Regelungen:        
Rücktritt vor dem 01.02.2019: Der Veranstalter berechnet 100 Euro Bearbeitungsgebühren.        
Erfolgt der Rücktritt nach dem 01.02.2019 wird der gesamte Grundpreis als Stornogebühr fällig.        
        
Der Grundpreis wird im  Februar 2019 in Rechnung gestellt, der Flächenpreis sowie ggf. die Kosten für die Messestellwände werden nach der Ausstellung in Rechnung gestellt.         
Das Zahlungsziel beträgt 14 Tage.        
        
Sonstiges      
Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die Veranstaltung abzusagen (z.B. wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird) oder Datum und Uhrzeit zu ändern.        
Bei einer Änderung des Termins können angemeldete Aussteller kostenlos stornieren, bei einer Absage werden die bezahlten Kosten erstattet.        
        
Der Veranstalter wird versuchen, die Standwünsche aller angemeldeten Aussteller zu berücksichtigen.        
Bestimmte Standplätze können jedoch nicht garantiert werden.        
Ein Anspruch auf die Teilnahme an der Gewerbeausstellung besteht erst mit schriftlicher Teilnahmebestätigung des Veranstalters.         

Ihre Ansprechpartner


Gesamtorganisation, Hallen- und Standbelegung

Henry Berger (EDEKA Berger)
Tel.: +49 7403 92083
E-Mail: henry_berger(at)web.de


Rahmenprogramm

Kerstin Gapp (Karl Mauch Stuckateur)
Tel.: +49 7403 91143
E-Mail: kerstin(at)karl-mauch.de


Werbung & Öffentlichkeitsarbeit

Steffen Hemberger (hitcom)
Angelina Gaus (hitcom)
Tel.: +49 7403 92243-64
E-Mail: hallo(at)hitcom.de
* Pflichtfeld

 

Bitte belassen Sie dieses Feld unverändert.
 

  • Die Unternehmer - Dunningen, Seedorf, Lackendorf e. V.